Archiviert
Alexandra (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Perfektes Hotel für Jedermann

6,0/6
Das Hotel ist in super Zustand und befindet sich an hervorragender Lage. Es ist sehr sauber und schön eigerichtet. Das Frühstücksbuffet war genial!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Zum See läuft man etwa 5 Minuten. Auch die nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähe.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr gross und hell! Alles wirkt sehr neu und modern! Die Ausstattung war perfekt und man hatte alles, was man braucht! Es war immer sehr sauber!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war super! Man bekam alles was man brauchte und wurde super bedient.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich