Hotel Riml

Hochgurglerstraße 16 6456 Hochgurgl Tirol Österreich
100%
5,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dominik (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Mega Aufenthalt!

6,0/6
Rundum ein traumhafter Urlaub! Das Gefühl wenn man mit dem Auto die Serpentinen in Richtung des Hotels erklimmt und das Hotel das erste mal erblickt ist magisch. Danach wird man herzlich Willkommen geheißen, mit Lächeln und Freude, so wie Dienstleister sein müssen. Das Zimmer hat das idyllische Bild noch weiter verstärkt, genauso wie der Ausblick auf die Ski-Piste am Morgen! Modernes Fitness Studio, Schwimmbecken, Saunen, Salzinhalationsraum und das Highlight der beheizte Außenpool von dem aus man die Piste und das komplette Tal sieht. War eine magische Zeit und ich bin danach erholt nach Hause gereißt! Liebes Team macht bitte weiter so!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich