Hotel Riml

Hochgurglerstraße 16 6456 Hochgurgl Tirol Österreich
100%
5,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Doris (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Immer wieder wunderschön!

6,0/6
Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Hotel Riml! Immer wieder freuen wir uns über die Freundlichkeit des Riml-Teams! Besonders begeistert sind wir von dem einzigartigen Wellnessbereich....sowohl im Family Spa als auch im 4.Stock und der Sky Relax Area. Dieser einzigartige Ausblick von der Sauna bzw. vom Whirl-Pool auf die umliegenden Berge hat's uns wirklich angetan! VIELEN DANK dafür!
Das Essen wurde uns im Laufe der letzten Jahre etwas ZU extravagant, zumal die etwas komischen Geschmackskombinationen uns leider nicht besonders zusagen....aber.....man findet IMMER eine Alternative! Wir würden jedoch dem Chefkoch empfehlen, nicht mit Gewalt seltsame Kombinationen herbeiführen zu wollen!
Trotzdem freuen wir uns schon wieder sehr auf die nächste Auszeit im Hotel Riml! Danke für alles!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich