- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel lässt keine Wünsche offen. Das perfekte Hotel für ein langes Wochenende, Essen ein Genuss, perfekter Service. Perfekte Mischung aus moderne und Tradition.
Wir hatten ein Zimmer im Neubau, Sehr schön eingerichtet, gute Betten.
Da gibt es nur ein Wort GRANDIOS !! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen in Menü Form war geschmacklich und optisch unschlagbar. Sehr gute Qualität der Zutaten. Sehr schön das regionale Lebensmittel angeboten werden. Man kann ohne Probleme die einzelnen Gänge austauschen. Die Alternativ Gerichte waren ebenso lecker. Die Weinauswahl ist groß und sehr gut. Sehr gute Empfehlungen des Personals.
Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns jede Minute wohl gefühlt. Das Personal im Hotel war stets präsent und nie aufdringlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Ein großes Lob und herzlichen Dank für den hervorragenden Service von Martin, Grit, Miguel und alle anderen netten Jungs und Mädels beim Frühstück und Abendessen. Hier merkt man die junge und frische Leitung des Hotels. Als Gast fühlt man sich bei Euch sehr wohl. Danke für Eure tolle Leistung.
Das Hotel liegt zentral und ruhig. Skilifte sind nach kurzen Wegen schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich lädt zum relaxen ein. Die kleine feine Sauna mit Blick auf dem Pool oder der Relaxraum sind sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Pia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Ihnen unsere Mitarbeitenden so positiv aufgefallen sind. Jeder einzelne ist sehr wichtig für uns und es ist toll, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir schreiben Qualität, Regionalität und Vielfalt in unserer Gastronomie ganz gross, umso schöner, dass Sie das auch so wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie behalten das Rigele in bester Erinnerung und besuchen uns bald wieder in Obertauern, Michael Plamenig & das gesamte Rigele Royal Team