Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel, aber zu wenig auf dem Teller
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klasse Hotel mit hochwertiger Ausstattung direkt an der Piste, aber das Abendessen ist nur bedingt für Skifahrer geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein gut ausgestattetes Doppelzimmer mit ausreichend Platz und Balkon. Alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sagen wir mal so: Es könnte gut sein, dass viele der Tiere, deren Fleisch wir verspeist haben, noch leben. Die Portionen auf dem Teller entsprachen eher Probeentnahmen als Speiseportionen. Entweder habe ich noch ein Wiener Schnitzel nachträglich bestellt oder mich mit anderen Männern am Kinderbuffet bedient, wo es Burger, Lasagne oder Zwiebelbraten gab. Allerdings ist am Kinderbuffet noch Luft nach oben. Teils mussten die Mütter mit ihren Kids 15 Minuten warten, bis Spätzle oder Pizza nachgelegt wurde. Nach der Stoßzeit türmten sich dann die Pizza, die dann niemand mehr brauchte. Von anderen Gästen im Skikeller hörten wir, dass die Kinder alles von einer Kinderkarte bestellen können, was sie möchten und auch Eis bekommen können. Das hatte uns vom Personal niemand gesagt. Die morgendliche Zubereitung von Spiegeleiern und Omelett könnte effizienter (schneller) sein und teils leere Brötchenkörbe um 9.20 fand ich überraschend. Ansonsten sehr gute Auswahl beim Frühstück, Säften und dem Nachmittags-Snack und der Salat-Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich diesen Punkt weniger gut bewerten. Ein Ober reichte meiner Frau einen wirklich heißen Teller an, ohne darauf hinzuweisen. Er selbst hatte den Teller mit einer Servierte getragen. Ansonsten hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Asitzbahn. Näher geht es eigentlich nicht. Guter Skikeller


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Fitness, Wellness und Poolanlagen sind hervorragend, sauber und gepflegt. Auch ein Kräuterdampfbad gibt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Uli, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Good Life Resort Riederalm genossen haben. Ich möchte mich auf jeden Fall entschuldigen, dass ein Servicemitarbeiter Ihrer Frau einen zu heißen Teller gereicht hat, dies sollte natürlich nicht vorkommen. Es tut mir auch sehr leid, dass Ihnen unser Abendmenü an Menge nicht ausreichreichend war. Es ist bei uns jederzeit möglich, dass wir Nachschlag servieren und dies wird auch immer nachgefragt bzw. steht auch geschrieben. Bewusst servieren wir nicht zu große Portionen, da wir nicht möchten, dass Essen im Müll landet. Für Kinder bieten wir ein abwechslungsreiches Kinder-Buffet (täglich wechselnd), aber es ist auch möglich, dass wir für die Kinder etwas servieren. Auf jeden Fall wissen Sie Bescheid, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt jederzeit Nachschlag bekommen können oder aber auch eine größere Portion schon vorab bestellen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unseren Spa-Bereich sowie Ihr gebuchtes Zimmer. Wir wünschen Ihnen nun noch eine schöne Winterzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Good Life Resort. Mit freundlichen Grüßen aus Leogang, Familie Herbst & das Good Life Team