- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt im Herzen von Dürnstein, direkt neben der wunderschönen Kirche. Die Zimmer sind gediegen eingerichtet, die Bäder dagegen modern. Highlight ist in jedem Fall der wunderschöne Ausblick in den traumhaften Klostergarten, umringt von der Stadtmauer, sowie der Blick auf die Donau.
Zimmer - abgesehen von einer Kleinigkeit im Bad - sehr sauber und gepflegt. Die Matratzen waren sehr gut, wir haben hervorragend geschlafen.
Unser 4-Gang-Menü auf der wunderschön gelegenen Terrasse mit reizvollem Blick zur Donau war ausgezeichnet! Leider begann es bereits vor dem ersten Gang leicht zu regnen und wir mussten in die Laube umziehen. Nach ca. 20 Minuten hatte sich das Wetter wieder beruhigt und das Personal hat die Arbeit auf sich genommen und die Tische auf der Terrasse neu eingedeckt und uns beim ‚Umzug‘ geholfen, so dass wir wieder den wundervollen Blick auf die Donau genießen konnten. Die Atmosphäre auf der Terrasse war einzigartig!
Bereits sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir erhielten gute Tipps , da wir auf der Suche nach einem kleinen Heurigen abseits der Touristenströme waren. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war erstklassig!
Lage im Herzen von Dürnstein, dessen schmale Gassen durch die Passagiere der anlegenden Ausflugsschiffe leider immer überfüllt sind. Die Fahrt zum Hotel ging nur ein kurzes Stück über das teilweise holprige Kopfsteinpflaster, mit unseren Motorrädern war das gar nicht so einfach zu bewältigen, aber mit PKW natürlich kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Pool - welcher wunderschön im Klostergarten eingebettet ist - haben wir keine weiteren Wellnessangebote genutzt, was meines Erachtens auch bei dieser reizvollen Umgebung nicht erforderlich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben so eine schöne und umfangreiche Bewertung zu verfassen! Es freut uns sehr, dass Sie das Haus, den Garten mit dem Pool aber auch das historische Städtchen Dürnstein so genossen haben und Sie sich gut erholen konnten! Wir würden uns freuen, wenn Sie ein anderes Mal wieder hier zu uns nach Dürnstein kommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Wachau, Franziska Thiery & Mitarbeiter