Monika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kein 4****-Hotel!!

Das Hotel an und für sich ist sehr schön, alt, aber gepflegt, die Lage ist traumhaft, ebenso der Garten. Die Zimmer (DZ Standard) sowie das dazugehörende Badezimmer entsprechen aber bei weitem keinen 4****. Im Zimmer gibt es keine Minibar, das Badezimmer ist einfach alt. Keine Mischarmaturen, ein Duschvorhang vor der Badewanne, das ist sicherlich nicht österreichischer Standard für vier Sterne. Das Frühstück war guter Durchschnitt.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses und den Rosengarten genossen haben.
Für die Enttäuschung in Bezug auf das Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider haben wir keine Minibar auf den Zimmern - jedoch stellen wir Mineralwasser kostenlos in den Zimmern bereit. Darüber hinaus servieren unsere Mitarbeiter gerne zwischen 7 und 22 Uhr Getränke auf die Zimmer.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht so genießen konnten und hoffen, dass Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben!

Mit herzlichen Grüßen aus Dürnstein,
Franziska Thiery & Mitarbeiter