Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Restaurant furchtbar!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

geschichtsträchtiges Haus mit viel mittelalterlichem Flair und toller Lage über der Donau. Der Klostergarten ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite Margarete gebucht, zwar teuer, aber es lohnte sich. Die Suite war sehr groß, sauber, schön möbliert und der Balkon mit Blick zur Donau einfach traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, nett serviert, vielseitig und lecker. Das Abendessen war allerdings ein kompletter Reinfall. Das Speisenangebot war u.E. eher begrenzt bei einem eher hohen Preisniveau. Es gab es auch keine Tageskarte. Die Servicedame war äußerst unfreundlich und überheblich und niemand für für etwas zuständig. So wurde zum Beispiel das Essen vor dem längst bestellten Wein gebracht. Statt sich darum zu kümmern, wurde der Teller kommentarlos hingestellt. Als wir dann doch irgendwie die bestellte Flasche Wein bekamen, wurde zwar einmal eingegossen, allerdings nicht mehr nachgegossen. Auf unsere Bitte noch etwas nachzugießen, erklärte man, der Kollege dreht seine Runde und wird dann kommen. Die bestellten zwei Marillenknödel wurden seitens der Küche auf die Hälfte reduziert. Der darauf angesprochene Kellner tat dies mit einem "weiß nicht" ab, stellte den Teller hin und ging; nachgebracht wurde nichts mehr. Wir können wirklich nur das Nachbar-Restaurant empfehlen, viel günstiger, tolle Speisenauswahl und sehr nettes Personal.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war in Ordnung, beim Frühstück war er perfekt und zuvorkommend. Dem Servicepersonal im Restaurant waren Wünsche und Beschwerden absolut egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel inmitten der Altstadt, direkt an der Donau, Zufahrt via Fußgängerzone


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war in Ordnung, der Ausblick sehr schön, allerdings die Liegen sehr ungepflegt und nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, danke für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant nicht genießen konnten. Ein guter Service an unsere Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir haben das in unserem Restaurant-Team besprochen, sodass wir unsern Gästen einen noch besseren Service bieten können. Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem ausgezeichnetem Service verwöhnen. Franziska Thiery und das Löwenherz-Team