- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch unser dritter Aufenthalt in diesem schönen Hotel war sehr angenehm, das bewährte Mitarbeiterteam sehr freundlich, lediglich die jungen Kräfte im Service könnten etwas mehr Schliff vertragen. Die Parksituation ist aufgrund der großen SUVs nicht ganz einfach. Auffallend war in diesem Jahr die große Zahl von Radfahrern organisierter Touren aus Amerika und Kanada, eigentlich recht ungewöhnlich für ein 4 - Sterne Haus in der Preiskategorie.
Wir bekamen unser gewünschtes Zimmer. Es war sauber und ordentlich, aber in den letzten drei Jahren hat sich nichts verändert. Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank wären sehr von Vorteil.
Beim Frühstück gab es ab und an Engpässe mit dem Nachschub, insbesondere wenn man etwas später kam. Das Restaurant auf der Terrasse mit einem grandiosen Ausblick war gut. Wünschenswert wäre eine bessere Schulung der jungen Servicekräfte (vermutlich Azubis), was ihre Manieren anbelangt. Der Restaurantleiter war ausgesprochen zuvorkommend.
Beim Housekeeping war nichts zu beanstanden. Das Zimmer wurde schnell und gewissenhaft gemacht. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und sehr hilfsbereit, sogar die Chefin hat sich persönlich um unsere Wünsche gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die großzügige Gartenanlage mit Pool war sehr gepflegt. Allerdings gab es im Poolbereich kaum schattige Plätzchen. Gegen die Sommerhitze wären sicherlich Sonnenschirme ein hilfreicher Schutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 201 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben. In Bezug auf die Minibar möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen gerne auf Wunsch einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer stellen und Getränke servieren. Die Schulung der jungen Servicekräfte sowie die Sonnenschirme beim Pool nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden dieses Manko in Ordnung bringen und entschuldigen uns in diesem Zug auch für das Benehmen unserer Lehrlinge! Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben mit unseren besten Wünschen aus dem Herzen der Wachau, Franziska Thiery & Mitarbeiter