Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier gab es wirklich nichts zu meckern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alt- und Neubau auf gegenüberliegenden Straßenseiten. Wir waren im Altbau, Zimmer war dafür aber völlig ok, sehr sauber. Ein Teil der Zimmer liegt zur Straße, die aber am Wochenende kaum befahren ist und auch wochentags kein außergewöhnlich hohes Verkehrsaufkommen aufweist.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht neu, aber sehr sauber. Barrierefreie, geräumige Duschkabine, Wassertemperatur der Brause gradgenau regelbar. Kein Fön. Kleiner Fernseher. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war Drei-Sterne-Standard, reichlich, sehr guter Kaffee und es wurde ständig nachgelegt. Das Restaurant können wir zm Abendessen empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel. Ausreichend Parkplätze am Hotel und in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenfreier W-Lan-Zugang. Fitnessstudio und Sauna nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:5