- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Familienbetrieb, hohe Qualität, dem 3 Sterne Standard entsprechend. Absolute Ruhelage.
Aufgrund unserer äußerst späten Buchung war nur mehr ein Zimmer der untersten Kategorie verfügbar, was wir bewusst in Kauf genommen haben. Ganz einfach: Zimmer sauber, dem Standard entsprechend. Ein kleines Detail, das allerdings oft den Unterschied zwischen gutem und schlechten Schlaf macht: Rollläden und Insektengitter (!) vor den Fenstern. Bravo!
Wir hatten nur Frühstück, das dem Standard entsprechend war. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, große Auswahl an frischen und selbstgemachten Produkten.
Das Service, die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals kann man gar nicht genug loben. Freundlicher und herzlicher Check-In, bei dem wir sofort sehr gut beraten wurden, was mit dem Abend anzufangen wäre. Sehr fair, dass auch Buschenschanken in der Umgebung empfohlen wurden! (Sehr) spät abends tranken wir noch einen "Absacker", trotz der äußerst späten Uhrzeit war das Service absolut nett! Beim Check-Out wurden wir wie Stammgäste verabschiedet, obwohl wir erst das erste Mal in diesem Haus nächtigten.
Absolute Ruhelage auf einem grünen Hügel. Wald, Spazier- und Wanderwege, Thermen, alles in unmittelbarer Umgebung, wenn auch teilweise nur mit dem Auto erreichbar. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Thermen der Gegend sind (mit dem Auto) leicht zu erreichen. Tipp der Junior-Chefin: Gleich morgens "einchecken", man kann dann zwar (meistens) noch nicht das Zimmer beziehen, erhält aber bereits einen Gästepass, der diverse Ermäßigungen z.B. bei den Thermen ermöglicht. Im Haus selbst gibt's eine Spielecke, auch diverse Buschenschanken sind teilweise sogar zu Fuß (10 Minuten) erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Hannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Claudia und lieber Hannes, vielen Dank für eure tolle und ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Schön, dass ihr euch sich so viel Zeit genommen habt. Wir freuen uns darauf euch bald wieder einmal in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Leitersdorfberg Ingrid Thorhaggen