Rüdiger (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Ausgezeichnetes, familiengeführtes Hotel!

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gastfreundlichen Wirtsleuten, einer Toplage und ausgezeichneter Küche! Sehr gut zum Ausspannen und Erholen geeignet!

Sehr ruhig gelegen, sehr gut mit dem Auto erreichbar, nur wenige Kilometer von der Südautobahn gelegen (die man aber nicht hören konnteI mit vielen Wanderwegen in Hotelnähe, kurzer Weg zu den Thermen in Bad Waltersdorf

Gute und praktische Ausstattung (Fußbodenheizung incl.). Sehr gute Betten, wir haben darin bestens, von der 1. Übernachtung an, geschlafen

Immer sehr aufmerksam und aufrichtig freundlich!

Fünf-Sterne-Küche, Highlight war das mehrgängige Silvestermenü und einer sagenhaften Mehlspeisen-Gala!

Auch wenn es keinen Pool, Entertainment oder Fitnessraum gab: dieses ausgezeichnete familiengeführten Hotel mit 50jähriger Bewirtungs- und Beherbergungserfahrung

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rüdiger
Lieber Herr Rüdiger,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Bis bald am Leitersdorfberg
Ingrid