Alle Bewertungen anzeigen
Emmerich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne sind zuviel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schön ausgestattetes Mittelklassehotel auf dem Stadtplatz von Gmünd gelegen. Die öfter gerühmte aber auch kritisierte Küche haben wir nicht ausprobiert (da wir im Solebad waren). Angenehm fand ich das sehr große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Was mir an einem angeblichen 4-Stern-Hotel gefeht hat: Keine Ventilatoren in Klo und Bad, keine Klima-Anlage, kein Balkon. Beim Frühstück gabs nur kaltes Essen (abgesehen vom weichen Ei), das aber reichlich (Räucherlachs). Leider war das servierte Teewasser trotz nochmaliger Bestellung nur 60° warm! Besonders störend fand ich eine laute Feier im Innenhof (dahin ging das Zimmerfenster) bis nach 23 Uhr. Alles in allem: Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt so nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmerich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emmerich, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den von uns erbrachten Leistungen nicht ganz zu frieden waren. Ich hatte den Eindruck, dass wir Ihren Kritikpunkt zum Thema „warmes Frühstück“ bereits vor Ort bearbeitet haben. Sämtliche Eiergerichte bereiten wir a la carte und frisch zu. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer gut gefallen hat. Alle Zimmer mit WC und Bad sind an ein zentrales Abluftsystem angeschlossen, welches zwischen 22h und 6h außer Betrieb genommen wird. Unser schöner Innenhof wir von unseren Gästen sehr gerne genutzt und auch ich geselle mich gerne dazu. An diesem Tag gab es keine Musik und um 23.30h ging das gemütliche Zusammensein zu Ende. Wenn es durch unsere Gäste im Innenhof zu einer akustischen Beeinträchtigung gekommen ist, möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und liebe Grüße aus Gmünd Ihre Maria Theresia Siller Hoteldirektorin