- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön und so gut wie direkt am See. Betreuung im Hotel sehr nett, Essen gut. Das erste Zimmer war extrem klein, sind nach der ersten Nacht übersiedelt, das andere Zimmer war ausreichend , mit Balkon und schönen Blick.
Vorsicht, bitte vorher erkundigen, zum Teil "Puppenzimmer", wo man nicht aneinand vorbei gehen kann. Nach Zimmertausch waren wir zufrieden, Balkon mit schöner Aussicht. Badezimmer mit WC und Dusche war gross genug.
Das Essen war gut, aber nicht aufregend. Paprikahendl oder Erdäpfelgulasch als Hauptmenüs an einem Abend ist nicht gerade eine aufregende Auswahl. Suppe, Salatbuffet und Dessert waren sehr gut. Speisesaal sehr nett und sauber.
Service war zufriedenstellend, Wir wurden nach dem Abendessen gefragt, ob wir genug haben. also möglicher Weise gibt es Nachschlag. Frühstück war vielfältig und gut. Personal aufmerksam und freundlich.
Lage des Hotels super. Ein Seerundgang kann beim Hotel begonnen werden. Es gibt viele Möglichkeiten, den Abend noch mit einem Gläschen ausklinern zu lassen, oder einfach nur den Sonnenuntergang am See zu geniessen. Für einen Kurzurlaub gibt es schöne Ausflugsziele in der Nähe, wo man getrost ein paar Tage das Auto stehen lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es keine, dafür Gratisbadekarte für Strandbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald und Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |