Reiselustige (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20211-3 Tage StrandVerreist während COVID-19

Lage gut, Zimmer schmuddelig

3,0 / 6
Die Lage macht das ganze ok; Tolle Lage bzw. Nähe zum Fuschlsee (5 Minuten zu Fuß zum Strandseebad Fuschl);
Hotelzimmer sehr veraltert, Spinnennetze im Eck, Bad und WC Anlage gehören dringend renoviert; Treppenhaus/ Stiegenhaus schmudelig; Empfangsbereich und Frühstücksraum sind neu renoviert;

6,0
Nahe Fuschlsee, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Badetage;

3,0
Billige Möbel von einem Einrichtungsdiscounter; alter Teppichboden, Türen mindestens 30 Jahre alt,
Badezimmer ist wirklich was für sehr sehr geringe Ansprüche; Badewanne, WC und Waschbecken - hier ist eine Grundsanierung dringend möglich - Wohlfühlen tut man sich da drinnen nicht;
Balkon mit direktem Seeblick; Herrliche Aussicht aber auch hier wieder alles sehr alt, Balkontür kann man garnicht kippen usw.

4,0
Netter am Empfang bei Ankunft von einem jungen Herren (mit schwarzen Kochgewand), sehr freundlich und erklärte alles gut;
Bedienung beim Abendessen auch sehr bemüht;
Beim Frühstück war eine Servicekraft etwas wenig; Schinken, Käse usw. war schon alles leer, mit den Getränken kam sie nicht nach......

5,0
Abends haben wir im Hotel gegessen; Gute bodenständige Hausmannskost; Kann man empfehlen;
Frühstück war wie oben schon beschrieben sehr mühsam.... ständig war alles leer und es dauerte ewig bis Nachschub kam; Unsere Jungs hatten fast fertig gefrühstück als das Spiegelei kam; Wobei man dazu sagen muss... nachdem wir 3 Spieleier bestellt haben ist die Kellnerin nochmals gekommen und gesagt: Die Spiegeleier sind nicht im Frühstück inkludiert und müssen extra bezahlt werden - wollt ihr diese trotzdem?
Wir mussten echt lachen.... naja nach einer Ewigkeit kamen die Eier dann auch ;-);

3,0

Dauer:1-3 Tage im Juli 2021