- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Empfang war nicht gerade Freundlich, die Chefin hat den Ton eines Generals und war uns gegenüber sehr zurückhalten - nahezu unfreundlich. Am letzen Abend lag die Rechnung der Kurtaxe ohne Worte auf unserem Tisch und bei der Abreise hat die Chefin uns ignoriert, wollte kein Feedback von uns. Wenn man Glück hat und das Hotel nicht ausgebucht hat, kann das Doppelbett mit 1,40 m Breite - im neu renovierten Zimmer, gegen ein breiteres Bett im Zimmer 60er Jahre Stil ohne Aufpreis tauschen. Bei Halbpension muß man sich am Vorabend für das Essen am nächsten Tag entscheiden, leider kann man sich auf die Erklärung nicht verlassen - unser gebratener Fisch war gedünstet ! Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich - nicht die Chefin. Bei unserer Buchung war die Eintrittskarte für das Füschelsee Bad inklusiv, das einen wunderbaren Seeblick bietet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |