Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist nichts für mich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar ganz schön, aber man muss nicht nochmal hin. Beim Frühstück und Abendessen sitzt man direkt an der Rezeption und wird von allen beobachtet. Das Essen selbst ist sehr gut und man kann den Koch nur loben. Beim Frühstück sollte noch ein wenig Abwechslung rein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber klein und Betten nur 140 cm, bei 'Doppelbett. Zimmer zwar NIchtraucher, kommt man aus dem Zimmer raus stinkt es nach Rauch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut. Frühstück ist ausbaufähig, gibt keine Vollkornsemmel nur Brot, das aber einige Tage alt ist. Kaffee nur aus der Kanne und schmeckt schon abgestanden. Wenn Kuchen nicht selbst gemacht sollte man diesen weg lassen, da fertige Kuchen auch so schmecken. Mam sitzt auf dem Präsenierteller bei der Rehzeption und nicht in dem Zimmer wo das Büffett für das Frühstück aufgebaut ist. Chefin ist immer zugegen und beobachtet einen, während des Frühstücks werden Fendter geputzt.


    Service
  • Eher gut
  • Zwar freundlich, aber sehr aufgesetzt und manchmal nicht herzlich. Auch das Lächeln sollte man nicht vergessen. Man fühlt sich nicht so willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es keine, außer das Fuschlseebad, das hatte aber Anfang Oktober schon zu, eine Alternative für den Herbst/Winter gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihren Eintrag gelesen und werden uns selbstverständlich um Ihr Anliegen bemühen. Ich denke in Fuschl am See gibt es außer unserem Strandbad noch sehr sehr viele sportliche Aktivitäten, auch im Oktober. Der Großteil unserer Gäste möchte in der Kaminhalle, angrenzend an die von Ihnen beschriebene Rezeption sitzen und leider sind Sie die ersten Gäste die dies als Präsentierteller empfinden. Meine Aufgabe ist es alle Gäste zufrieden zu stellen und daher sollte es positiv aufgefasst werden, wenn ich kontrolliere, ob auch das Frühstücksbuffet und Salatbuffet regelmäßig nachgefüllt wird. Wir werden täglich vom Bäcker frisch beliefert, daher finde ich es nicht freundlich unser Mischgebäck und den selbstgebackenen Marmorkuchen unseres Koches auch zu beanstanden. Frischer Kaffee wird wie in fast allen Hotels am Tisch eingestellt, um den Gästen einen raschen Service zu bieten. Nachdem wir ganztägig geöffnet haben, müssen wir auch irgendwann Reinigungsarbeiten machen und ich glaube kaum, das man neben Ihnen ein Fenster aufgemacht hat um es zu reinigen. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in unserer traumhaften Gegend.