- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preisgünstiges Hotel was der Sterneklasse entspricht. Leider muss in der Zwischenzeit das Personal und die Chefin gewechselt haben denn Herzlickeit und aufrichtige Freundlichkeit haben wir in diesem Haus nicht gefunden. Beim Abendessen gibt es eine tägliche Ansprache, wehe dem der zu dieser Zeit nicht anwesend ist. Wir als Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren hatten halt so einige Probleme mit dem Charakter der Chefin. Oder möchten sie am nächsten Tag darauf aufmerksam gemacht werden das sie gestern schon eine Tischdecke verschmutzt haben. Für ambitonierte Läufer ist das Gebiet top. Berglaufstrecken auf den Schober sowie flache Strecken um den Fuschlsee wechseln sich ab. Mein Fazit: Lieber ein paar Euro mehr zahlen, dafür aber gerne zum Frühstück gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir haben Ihren Eintrag selbstverständlich zur Kenntnis genommen und möchten gerne einige Tatsachen richtig stellen, welche Sie offensichtlich während Ihres Aufenthaltes nicht wahr genommen haben. Sie sind als Großfamilie angereist und haben nicht nur die Zimmer nebeneinander, natürlich auch einen großen Fenstertisch sofort ohne Nachfrage erhalten. Das während Ihres Aufenthaltes mehrere Gäste den Speisesaal, durch das andauernde Lärmen Ihrer Kinder, gewechselt haben, dürfte Ihnen tatsächlich entgangen sein. Ein Tischtuchwechsel wurde von mir als Chefin natürlich befürwortet, jedoch habe ich mir schon erlaubt erlaubt, Sie darauf aufmerksam zu machen, das Sie etwas vorsichtiger sein sollten, nachdem Ihr Kleinkind zweimal direkt vor der Reception auf den Teppichboden gebrochen hatte und Sie dies anscheinend nicht bemerken wollten, sondern einfach weiter gingen. "Da müssen Sie durch" war Ihre sehr nette Antwort an mich, als Hoteleigentümerin, und solche Aussagen habe ich in meiner 30 jährigen Berufserfahrung noch nie erhalten. An Nachtruhe war nicht zu denken, da auch Nachts immer eines der beiden Kinder schrie, ebenso wurden um spätestens 7 Uhr früh wieder alle "zufriedenen" Gäste geweckt. Sie waren drei Tage anwesend, am ersten Tag wurden beim Welcomedrink alle Infos mitgeteilt, was in jedem Hotel üblich sein sollte. Am 2. Tag war Galadiner, da darf der Küchenchef um Pünktlichkeit ersuchen und am 3. Tag kam auch jeder Gast individuell zum Abendessen. Ihre Großfamilie war mit den Kindern immer eher früh und es wurde auch das Babyessen sofort serviert, also hat sich eigentlich jeder im Haus große Mühe gegeben Sie zufrieden zu stellen, was uns offensichtlich leider nicht gelungen ist.