- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Außerdem riecht es überall nach Bratfett und Zigarettenqualm. Die Bedienung bei dem Abendessen war so noch schlechter als das Essen. Nie wieder werden wir in diesem Hotel Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Ich habe mit Bedauern Ihren Eintrag gelesen und bin nur deshalb besonders enttäuscht, da in Ihrer besagten Woche nur Ihre beiden Töchter Celia und Melena als Kinder zu Gast waren und wir täglich die beiden Mädchen nach den Essenswünschen gefragt haben und diese auch gerne von uns erfüllt wurden. Ebenso haben wir Ihnen ein Familienzimmer mit Balkon und Seeblick OHNE Aufpreis vermietet, da wie bereits erwähnt diese Woche nicht ausgebucht war. In der ganzen Region war Bauernherbst-Spezialwoche und daher haben Sie auch einige Bauernherbstschmankerl angeboten bekommen, jedoch war ja täglich Wahlmenü und Sie haben selber gewählt, mit Ausnahme am Anreisetag und da gab es Edelhirschragout, wo Sie tatsächlich leider erst beim Abservieren und nicht sofort dem Kellner mitgeteilt, haben, das Sie kein Wild essen, jedoch der Knödel und das Rotkraut hätte gut geschmeckt und war für Sie ausreichend. Es ist mir etwas unverständlich, wenn Sie täglich alles für gut und ausreichend auf meine Frage beantworten und im Nachhinein eine schlechte Kritik abgeben, dies finde ich nicht für richtig bzw. ehrlich mir als Betreiber gegenüber, da wir immer bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen und dies können Sie gerne vor Ort mitteilen. Unsere Zimmer werden zweimal jährlich ausgemalen, bei jeder Abreise gereinigt, alle Bäder sind 2011 saniert worden, alle Zimmer haben Flachbild-TV und Safe, sowie Internetanschluss. In einigen Zimmern sind die Einbauschränke noch nicht erneuert, leider hatten Sie so ein Zimmer, jedoch habe ich Ihnen unser größtes Familienzimmer mit Balkon gegeben, in der Meinung, dies würde Ihnen mit Sicherheit gefallen. Im Hotel gibt es drei Speiseräume, wobei ein Raum totaler Nichtraucher, ein Raucher und ein Kaminzimmer sind, Ihr Tisch war im Kaminzimmer, wo nicht geraucht wird , jedoch der Kamin am Abend eigentlich gemütliche Atmosphäre und nicht unangenehmen Rauch bringen sollte. Der Geruch von Fett dürfte nicht in den Speiseaal kommen, da zwischen Küche und Kaminzimmer noch die Weinstube und Bar sich befinden, also über drei Räume bis zum Kaminzimmer, da hätte ich irgendwann auch in der Rezeption, neben dem Kaminzimmer was bemerken sollen. Wie Sie in all den vergangenen Einträgen lesen können, wird unser Kellner immer als nett und höflich sowie zuvorkommend beschrieben, daher finde ich als seine Chefin, Ihre Beschreibung meines Mitarbeiters als sehr beleidigend, was meiner Meinung einer Entschuldigung bedürfte. Wir renovieren derzeit wieder 4 Gästezimmer und vielleicht kommen Sie doch wieder einmal nach Fuschl am See und lassen sich überraschen.