Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Am besten gar nichts erwarten
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Außerdem riecht es überall nach Bratfett und Zigarettenqualm. Die Bedienung bei dem Abendessen war so noch schlechter als das Essen. Nie wieder werden wir in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich habe mit Bedauern Ihren Eintrag gelesen und bin nur deshalb besonders enttäuscht, da in Ihrer besagten Woche nur Ihre beiden Töchter Celia und Melena als Kinder zu Gast waren und wir täglich die beiden Mädchen nach den Essenswünschen gefragt haben und diese auch gerne von uns erfüllt wurden. Ebenso haben wir Ihnen ein Familienzimmer mit Balkon und Seeblick OHNE Aufpreis vermietet, da wie bereits erwähnt diese Woche nicht ausgebucht war. In der ganzen Region war Bauernherbst-Spezialwoche und daher haben Sie auch einige Bauernherbstschmankerl angeboten bekommen, jedoch war ja täglich Wahlmenü und Sie haben selber gewählt, mit Ausnahme am Anreisetag und da gab es Edelhirschragout, wo Sie tatsächlich leider erst beim Abservieren und nicht sofort dem Kellner mitgeteilt, haben, das Sie kein Wild essen, jedoch der Knödel und das Rotkraut hätte gut geschmeckt und war für Sie ausreichend. Es ist mir etwas unverständlich, wenn Sie täglich alles für gut und ausreichend auf meine Frage beantworten und im Nachhinein eine schlechte Kritik abgeben, dies finde ich nicht für richtig bzw. ehrlich mir als Betreiber gegenüber, da wir immer bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen und dies können Sie gerne vor Ort mitteilen. Unsere Zimmer werden zweimal jährlich ausgemalen, bei jeder Abreise gereinigt, alle Bäder sind 2011 saniert worden, alle Zimmer haben Flachbild-TV und Safe, sowie Internetanschluss. In einigen Zimmern sind die Einbauschränke noch nicht erneuert, leider hatten Sie so ein Zimmer, jedoch habe ich Ihnen unser größtes Familienzimmer mit Balkon gegeben, in der Meinung, dies würde Ihnen mit Sicherheit gefallen. Im Hotel gibt es drei Speiseräume, wobei ein Raum totaler Nichtraucher, ein Raucher und ein Kaminzimmer sind, Ihr Tisch war im Kaminzimmer, wo nicht geraucht wird , jedoch der Kamin am Abend eigentlich gemütliche Atmosphäre und nicht unangenehmen Rauch bringen sollte. Der Geruch von Fett dürfte nicht in den Speiseaal kommen, da zwischen Küche und Kaminzimmer noch die Weinstube und Bar sich befinden, also über drei Räume bis zum Kaminzimmer, da hätte ich irgendwann auch in der Rezeption, neben dem Kaminzimmer was bemerken sollen. Wie Sie in all den vergangenen Einträgen lesen können, wird unser Kellner immer als nett und höflich sowie zuvorkommend beschrieben, daher finde ich als seine Chefin, Ihre Beschreibung meines Mitarbeiters als sehr beleidigend, was meiner Meinung einer Entschuldigung bedürfte. Wir renovieren derzeit wieder 4 Gästezimmer und vielleicht kommen Sie doch wieder einmal nach Fuschl am See und lassen sich überraschen.