Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2020
Preiswertes Hotel mit guter Gastronomie
5 / 6

Gepflegtes, preiswertes Hotel im Zentrum von Rauris. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub im Raurisertal gut geeignet. Die hausinterne Dekoration bestand leider nur aus Kunstblumen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und die Einrichtung waren schön. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und jeweils 3 Wahlmenues zum Abendessen waren sehr gut. Der Saft der Saftbar tagsüber war wohl etwas zu sehr verdünnt.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Zimmerservice hatten wir keinen Kontakt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Rauris. Da es aber keinen Durchzugsverkehr gibt, ist die Lage trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den hausinternen Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Im Ort war leider die Seilbahn - coronabedingt - außer Betrieb. In der Umgebung haben wir aber genug andere Wandermöglichkeiten gefunden. Der Blumenlehrpfad (Wastlalm) war enttäuschend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden