Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Grandioses Essen und super freundliches Personal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt günstig an der A4 bzw. A3 im Bergischen Land und macht von außen einen schönen und gepflegten Eindruck und bietet ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Allerdings merkt man, dass diese schon etwas in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen- und die Getränkeauswahl sind sehr gut, der Geschmack noch viel besser. Sowohl das umfangreiche Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen war von frischer und hervorragender Qualität. Extrawünsche wurden in der Küche problemlos erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Hier könnte man auch 10 Sonnen verteilen. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Bundesstraße, welche man aber kaum wahrnimmt. Sonst ist das Hotel umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern und liegt sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel selbst verfügt nur über eingeschränkte Freizeitangebote. Allerdings besteht eine Kooperation mit der nahe gelegenen Therme und es besteht die Möglichkeit, sich ausgiebig über die vielen Wanderwege in der Umgebung, mitsamt Kartenverleih, zu informieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:11