Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schönes Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, familiäres Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung an die A4 und hervorragendem Restaurant. Ein toller Standort auch für Besucher der Domstadt Köln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älteren Datums aber sehr gut gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend und schlägt größere Hotelketten teilweise um Längen. Das Bad ist recht klein aber dafür sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war die große Überraschung des Abends. Das Essen war hervorragend (4 Gänge Menü Fisch) und der Preis ist mehr als angemessen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Weinempfehlung passte perfekt zum Fisch. Danke für den netten Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal sowohl beim Empfang als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Abfahrt der A4 Overath gelegen, trotzdem angenehm ruhig. Schlafen mit geöffnetem Fenster war kein Problem!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:18