Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Denise (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Oh jeh! Als wäre man im Osten3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne neu renovierte Zimmer - zum Teil. Service-Gedanke Fehlanzeige. Insgesamt fehlt es in vieler Hinsicht an Flexibilität und dem Bewusstsein, dass man mit Engagement manches Manko wett machen kann. Ein Kurs in Sachen Gäste-Betreuung würde allen nicht schaden. Ich war innerhalb von drei Wochen jetzt zwei Mal beruflich hier untergebracht. Schade eigentlich. Morgens rauscht die Reinigungsfrau ohne anzuklopfen ins Zimmer. Fragt man nach Zimmertausch wegen Raucherzimmer, weil im Zimmer geraucht worden ist, wird mit der Schulter gezückt: Dieses Zimmer zu bekommen, könnte jedem Gast passieren ... Ich werde bei meinem nächsten WOB Besuch Wert darauf legen, nicht hier zu nächtigen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |