Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund zahlreicher toller Bewertungen wollten wir das Hotel ausprobieren, wurden aber leider grösstenteils in unseren Erwartungen getäuscht. Die Besitzer und Mitarbeiter sind zwar sehr hilfsbereit und nett, aber Leistungen vom Hotel und Restaurant sind leider mangelhaft. Fotos von den Zimmern vermitteln einen völlig anderen Eindruck, den auf dem Foto sieht man ein renoviertes und moderner gestaltetes Zimmer. „Wellness Bereich ist extrem eng, ungemütlich, öfters extrem laut, Handtücher sind Mangelware und es wird sehr selten saubergemacht, sodass der Raum unter Wasser steht. Frühstück ist nicht schlecht, aber Geschmacksqualität der Speisen im Restaurant war gar nicht überzeugend. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Besten Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Grundsätzlich sind aber alle unsere Zimmer renoviert, je nach Kategorie und Preis sind diese aber natürlich verschieden eingerichtet, wir gehen auf Zimmerwünsche der Gäste ein und reservieren die Zimmer grundsätzlich nach den Wünschen unserer Gäste. Da Sie Ihr Zimmer über die "Hotelcard"-Plattform gebucht haben und damit von einer 50 % - Reduktion auf die üblichen Zimmerpreis profitiert haben und wir fast ausgebucht waren, konnten wir Ihnen kein Upgrading gewähren, trotzdem haben wir Ihnen ein schönes Zimmer mit Südbalkon zuteilen können, dieses Zimmer ist auf unserer Homepage auch bildlich aufgeführt. Wir geben uns auch grosse Mühe, unserem Schwimmbadbereich täglich 2 bis 3 Mal zu kontrollieren und zu reinigen, bis anhin hatten wir noch keine Beanstandungen in dieser Hinsicht. Unsere Mitarbeiter schauen immer, dass genügend Handtücher in der Sauna bereitstehen, zudem haben wir in jedem Zimmer einen "Badekorb" mit genüngend Badetüchern bereitgestellt, die in den Schwimmbadbereich mitgenommen werden können und die jeden Tag ausgewechselt werden. Da wir im Januar sehr starke Regenfälle hatten, gab es leider während ein paar Tagen Wassereinbrüche im Schwimmbad, wir haben diese Schäden aber in der Zwischenzeit wieder behoben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und laden Sie ein, persönlich mit uns in Kontakt zu treten, damit wir anhand Ihrer konstruktiven Kritik Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt in Bürchen ansonsten geniessen konnten und trotzdem schöne Ferien verbracht haben. Fam. Lehner