- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt könnte dieses Hotel gar nicht so schlecht sein. Leider sind es die Details die mich zu einer derart schlechten Bewertung bewogen haben. So habe ich ein sehr altmodisches Zimmer bezogen und auf meine Rückfrage ob das so normal wäre meinte man an der Rezeption dass dies der Landhausstil wäre. Der absolute Hammer aber war für mich, dass nach dem ersten Tag zwar der Zimmerservice da war aber auf dem Boden liegende Handtücher ganz selbstverständlich wieder an den Haken gehangen hat.... Darüber hinaus habe ich beim Frühstück was insgesamt eigentlich eins der Highlights des Hotels war, darauf aufmerksam gemacht, dass es kein Wasser mehr im Teekocher gab. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber mir wurde im Anschluss weder heißes Wasser gebracht noch wurde ich darüber informiert ob und wann wieder Wasser zur Verfügung steht. Zugeben, dass ist nicht solo schlimm, unterstreicht aber dass dieses Hotel den Servicegedanken nicht so lebt wie ich es mir von einem vier Sterne Hotel wünschen würde. Auch der Pool ist sehr in die Jahre gekommen und das Wasser sieht trübe/grünlich aus. Kann sein, dass dies an den mittlerweile etwas älteren eigentlich blauen Fliesen hängt aber einladend ist anders. Auch die Duschen/Duschköpfe im Saunabereich strahlen in viele Richtungen aber nicht unbedingt dahin wo man es haben möchte. Für mich steht fest, das wars und ich komme nicht wieder (obwohl ich sehr häufig in der Gegend zu tun habe)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Nur mit der Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Immer wieder modernisieren wir unser Haus. Darum können wir neben den Zimmern im Landhausstil auch ganz moderne Zimmer anbieten (Kategorie Avantgarde).Bedauerlich das Ihnen das der Mitarbeiter an der Rezeption nicht angeboten hat. Unentschuldbar ist der Fehler des Housekeepings. Wir haben unsere Mitarbeiter dort sofort sensibilisiert. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist. Die Servicemitarbeiter haben wir direkt geschult. Die Wasserqualität des Schwimmbades wird rund um die Uhr überwacht so daß Sie immer optimal ist. Sicherlich erschien Ihnen das Wasser aufgrund der blauen Fliesen grünlich. Unser Haustechniker hat nimmt sich der Duschen in diesem Bereich an. Herzlichen Dank für den Hinweis! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.