Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt könnte dieses Hotel gar nicht so schlecht sein. Leider sind es die Details die mich zu einer derart schlechten Bewertung bewogen haben. So habe ich ein sehr altmodisches Zimmer bezogen und auf meine Rückfrage ob das so normal wäre meinte man an der Rezeption dass dies der Landhausstil wäre. Der absolute Hammer aber war für mich, dass nach dem ersten Tag zwar der Zimmerservice da war aber auf dem Boden liegende Handtücher ganz selbstverständlich wieder an den Haken gehangen hat.... Darüber hinaus habe ich beim Frühstück was insgesamt eigentlich eins der Highlights des Hotels war, darauf aufmerksam gemacht, dass es kein Wasser mehr im Teekocher gab. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber mir wurde im Anschluss weder heißes Wasser gebracht noch wurde ich darüber informiert ob und wann wieder Wasser zur Verfügung steht. Zugeben, dass ist nicht solo schlimm, unterstreicht aber dass dieses Hotel den Servicegedanken nicht so lebt wie ich es mir von einem vier Sterne Hotel wünschen würde. Auch der Pool ist sehr in die Jahre gekommen und das Wasser sieht trübe/grünlich aus. Kann sein, dass dies an den mittlerweile etwas älteren eigentlich blauen Fliesen hängt aber einladend ist anders. Auch die Duschen/Duschköpfe im Saunabereich strahlen in viele Richtungen aber nicht unbedingt dahin wo man es haben möchte. Für mich steht fest, das wars und ich komme nicht wieder (obwohl ich sehr häufig in der Gegend zu tun habe)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Nur mit der Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Immer wieder modernisieren wir unser Haus. Darum können wir neben den Zimmern im Landhausstil auch ganz moderne Zimmer anbieten (Kategorie Avantgarde).Bedauerlich das Ihnen das der Mitarbeiter an der Rezeption nicht angeboten hat. Unentschuldbar ist der Fehler des Housekeepings. Wir haben unsere Mitarbeiter dort sofort sensibilisiert. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist. Die Servicemitarbeiter haben wir direkt geschult. Die Wasserqualität des Schwimmbades wird rund um die Uhr überwacht so daß Sie immer optimal ist. Sicherlich erschien Ihnen das Wasser aufgrund der blauen Fliesen grünlich. Unser Haustechniker hat nimmt sich der Duschen in diesem Bereich an. Herzlichen Dank für den Hinweis! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.