Hotel Rest Detail Hua Hin

Soi Hua Hin 19 19/119 77110 Hua Hin Thailand
100%
5,3 / 6
45 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim März 2017für 3 Wochen

Wir waren jetzt zum 4. Mal total begeistert

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit ausschließlich freundlichem Personal. Hier kann man in ruhiger Atmosphäre sehr gut entspannen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Meer. In das Zentrum von Hua Hin fährt mehrmals täglich ein kostenloser Hotelshuttle. Es gibt 2 verschiedene Haltepunkte, von denen man sich auch wieder abholen lassen kann.

Zimmer6,0
Wir hatten das "einfachste" Zimmer. Es war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung war sehr umfangreich - das kann man alles gar nicht aufzählen. Täglich gab es gratis Wasser Flaschen und verschiedene Süßigkeiten. Ein Safe ist kostenlos und schnelles WLAN ist sowiso in der gesamten Anlage kostenfrei verfügbar.

Service6,0
Das Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Es ist in jedem Bereich sofort jemand verfügbar wenn man einen Wunsch hat.

Gastronomie6,0
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück kann man auf der Terasse oder im klimatisiertem Innenbereich genießen. Es mangelt an nichts. Vom Salat, Gebäch, Vollkornbrot bis zu allen Asiatischen Suppen und Currys ist wirklich alles vorhanden. Eierspeisen und spezielle Kaffee oder Tee Spezialitäten werden frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage war ein Traum ! Freie Liegen und Handtücher gibt es immer. Es gibt diverse Sport Angebote (Yoga, Jogging...) gegen Gebühr - dafür aber sehr gut ! Massagen und Schönheitsbehandlungen ....werden im SPA angeboten. Fahrräder sind im kostenlosen Verleih.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich