Hotel Rest Detail Hua Hin

Soi Hua Hin 19 19/119 77110 Hua Hin Thailand
100%
5,3 / 6
45 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Edgar (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Man kommt als Gast und geht als Freund

6,0/6
Etwas abgelegen und somit aus dem Trubel heraus. Genau das, was wir gesucht und somit gefunden haben.
Professioneller Empfang, d. h. Kaltgetränk und kaltes Tuch, ein paar Formalitäten, dann wurden wir aufs Zimmer geleitet. Ein großer Balkon mit Sitzecke und Trockenvorrichtung für Wäsche, schöne Aussicht auf den Pool. Ein großzügig geschnittenes Zimmer mit einem Kingsize Bett, einer zusätzlichen Couch und genügend Stauraum für Kleidung etc. Der Feuchtbereich bietet separate Toilette und eine schöne Dusche. Täglich bekommt man 2 Flaschen Wasser (bei Nachfrage mehr), frisches Obst und kleine Knabbereien.
Das Frühstück ist erstklassig: Für den Europäer werden Eier gebacken, gekocht und Eier im Glas zubereitet, verschiedene Brotsorten und Aufschnitt ist im Angebot. Für den Liebhaber von Thai-Essen, bzw. China-Essen sind ca. 20 verschiedene Gerichte vorbereitet oder werden frisch gebacken, gekocht oder gebraten. Sehr lecker war der traditionelle Thai-Tee und Thai-Kaffee, der in seinem Geschmack und Art der Zubereitung dem Vietnam-Kaffee ähnelt.
Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Bei fehlender Sprachkenntnis hilft schon mal ein freundliches Lächeln!
Zum Strand ist zu sagen, dass er morgens praktisch nicht da ist; die Wellen klatschen gegen die Mauer, aber nachmittags kann man ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Jedoch Vorsicht: Immer in Höhe von Hotels findet man zersplittertes Glas von Flaschen und Gläsern am Strand. Das wird aber ausnahmslos von Touristen verursacht!
Weiterhin bietet das Hotel einen Shuttle-Service in die Innenstadt an, der 3x am Tag stattfindet: 12:00 Uhr, 17:00 Uhr und 21:00 Uhr. Man kann aber auch sehr günstig mit den öffentlichen Pick-ups (giftgrün) fahren; die verkehren auf der Hauptstraße ~alle 1/2 Stunde. Einfach anhalten und aufsteigen.
Wir haben uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Öffentliche Verkehrsmittel bzw. Shuttle des Hotels in naher Entfernung fußläufig erreichbar.

Zimmer6,0
Zimmer mit großem Balkon, King-size Bett und einem großzügig ausgestattetem Nass-Bereich. Täglich frisches Obst und Knabbereien, sowie genügend Wasser zum Trinken.

Service6,0
Sehr zuvorkommendes Personal. Man setzte alles in Bewegung um Wünschen zu entsprechen.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war herausragend in der Angebotsvielfalt. Ca. 20 verschiedene asiatische Köstlichkeiten waren im Angebot. Für den europäischen Geschmack waren Wurst, Käse und Marmeladen nebst Brot, Brötchen etc. vorhanden. Frisch gebrühter thailändischer Kaffee und traditioneller Tee wurden angeboten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der großzügig bemessene Pool war mit genügend Liegen und entsprechendem Handtuch Potential ausgestattet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edgar
Alter:61-65
Bewertungen:12
NaNHilfreich