- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einer Landstraße. Wir hatten unser Doppelzimmer im Erdgeschoss zur Straße raus. Und ich kann sagen wir haben uns dadurch nicht gestört gefühlt. Ich denke das ist persönliches Empfinden. Wie man vielleicht auch zu Hause schläft. Das Zimmer war groß und sauber auch das Bad war schön ausgestattet und hatte eine vernüftige Größe. Für W-Lan Geld zu verlangen finde ich heutzutage sehr frech. In diesem Hotel hat man sich die Lösung einfallen, lassen eine einmalige Schutzgebühr von 2,00 Euro zu erheben für den ganzen Aufenthalt. Das finde ich vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.
Die Ausstattung des Hotelzimmer war sehr modern. Ein Flachbildfernseher war vorhanden. Ich kann nichts negatives sagen.
Das Essen im Restaurants war immer sehr gut. Wir haben mit Frühstück gebucht und das Buffet war sehr gut und ausreichend. Wir konnten aufgrund des Wetters draußen frühstücken, mit Blick auf den See....einfach nur perfekt. Die Preise für al-Cart Essen war in meinen Augen sehr überteuert und leider waren die Portionen aucxh sehr klein. Deshalb ebtschieden wir und ab dem zweiten abend in Bad Sarrow zu essen. Da wurden wir satt und der Preis hat gestimmt.
Das Personal war zu uns immer stets freundlich. Wir können uns zu keinem Zeitpunkt unserer Reise beschweren.
Das Hotel liegt ca. 6 km von Bad Sarrow entfernt. Mit Fahrrad und Auto ist dies gut zu erreichen. In Bad Sarrow ist eine Therme und viele Möglichkeiten abends schön essen zu gehen. Das einzige was nicht so toll ist, dass man mit dem Fahhrad nicht um den Scharmützelsee direkt fahren kann. Mann muss die Fahrradwege an der Landstr. nehmen. Da fast alle Grundstücke direkt bis zum Wasser gehen, das ist echt schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist einfach nur toll. Sicherlich ein bisschen klein aber ich kann mich nicht beschweren, Alles war immer sauber und der Pool als auch die Saunen haben einen guten und moderen Eindruck gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |