phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Matthias (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1-3 Tage

Günstiges und gut gelegenes Stadthotel

5,0/6
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Altstadt Bragas entfernt Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nach dem Bezug unserer Zimmer mussten wir feststellen, dass in einem Zimmer die Heizung nicht funktionierte. Wahrscheinlich war der Sensor defekt. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ein wirklich abwechslungsreiches Frühstück wird in der ersten Etage serviert. Im Sommer kann man auch im Freien frühstücken. Das Hotel Residencial Dora hat einen Spezialpreis mit der benachbarten Garage. Diese kostet 5 EUR / Tag. Aber aufgepasst, der Besitzer wollte uns gleich zweimal abkassieren. Zum Glück hatten wir die Quittung noch.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:192
NaNHilfreich