Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für schlechten Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Einmal und nie wieder. Das Personal ist völlig überfordert, dadurch unfreundlich und nicht am Kunden interessiert. Unser Zimmer war kein Nichtraucherzimmer, was nicht entschuldigt wurde, nach dem Motto nimm es oder lass es. Um 9:30 Uhr war das Frühstücksbuffet leergefegt und alle benutzen Tische sahen aus wie Schlachtfelder, sodass jedem nachfolgendem Gast der Appetit verging. Das war auch gut so, da es ja so wie so keine Brötchen oder sonstige Frühstückszutaten gab. Tee gab es kommentarlos in der falschen Geschmacksrichtung und der angebotene Kaffee verdiente nicht diese Bezeichnung (vermutlich um 6:00 Uhr aufgegossen) eine lauwarme, eingebrannte, widerliche Brühe. Die Bitte um ausreichende Sauberkeit am Tisch, Brötchen, entsprechender Belag und frische Getränke, kam die einzige völlig gestresste Servicekraft genervt und widerwillig nach. Selbst als wir für diese Katastrophe einen nicht unerheblichen Betrag zahlten wurde der Service nicht besser. Sowohl "Vielen Dank" noch "Gute Weiter- oder Heimreise" noch sonstige Höflichkeiten im Bezug auf die Umstände im Frühstücksraum blieben unerfüllte Wünsche unsererseits. Wir haben zähneknirschend bezahlt und da die Dame sich danach sofort anderen Dingen zuwenden mußte brauchten wir auch nicht "Auf Wiedersehen" zu sagen. Es wäre gelogen gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1