- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Optimale Lage für einen Aufenthalt im Convention Center - das befindet sich direkt gegenüber des Hotels (Achtung, lange Wartezeiten für Fußgänger an der Kreuzung - Zeitbedarf nicht unterschätzen). Außerdem befindet sich eine Station der Las Vegas Monorail-Bahn ebenfalls direkt gegenüber des Hotels. Mit deren Hilfe lassen sich mehrere Stationen am Strip recht komfortabel erreichen. Dank dieser Anbindung ist das Hotel eine echte Alternative zu den riesigen Hotelkomplexen am Strip. Ebenfalls ein Vorteil: das Hotel ist gut auf Autoreisende eingerichtet (wie in einem Motel, Parkplätze vor den Zimmern). Die Hotelanlage ist in mehrere Einzelgebäude unterteilt, die jeweils Zimmer (eigentlich Suiten) oben und unten beherbergen. Ich hatte ein Zimmer, das wohl am weitesten vom Hauptgebäude (Empfang/Frühstück) entfernt lag, Fußweg trotzdem nur höchstens fünf Minuten. Das Zimmer war sehr groß, Sauberkeit in Ordnung, umfasste neben Bett, Sofa/Sessel, großem Fernseher auch eine sehr große Küchenzeile, mit - typisch amerikanisch - sehr großem Kühlschrank. Die Dusche befand sich in einer Badewanne. Man merkt dem Hotel ein gewisses Alter an, allerdings ist es doch überwiegend in einem guten, gepflegten Zustand. Während meines Aufenthaltes Anfang Oktober war der Pool aufgrund einer Totalsanierung geschlossen. Etwas nervig war der Umstand, dass mehrfach täglich Delivery-Service-Prospekte unter der Tür durchgeschoben wurden (nicht "mal", sondern ständig!). Dafür kann das Hotel allerdings kaum etwas. Das Frühstück (wie üblich auf Plastik/Pappe) war typischer US-Standard, die Auswahl für US-Verhältnisse wirklich gut. Aber natürlich sind Vollkorn, vollwertige Müslis und viel Obst nicht zu finden... Die Rezeption und auch das übliche Personal war freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 130 |