Hotel Residence Baron

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Stefanie (26-30)
Verreist als Freundeim April 2016für 1-3 Tage

Super Hotel für Städte-Trip!

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, absolut zentral, und doch ist es nachts ruhig. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren stets sauber. Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde es selber jederzeit wieder buchen.

Sehr zentral - wir sind alles zu Fuß abgelaufen!

Klein - aber fein. Wir hatten zwar nicht die schönste Aussicht, aber wer brauch das auch bei einem Städtetrip?! Das Bett war bequem, Bad und Zimmer waren sauber.

Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden sofort beantwortet und man war stets erfolgreich bemüht, dem Gast zu helfen.

Wir hatten nur das Frühstück in Anspruch genommen.
Auch hier gilt: Klein, aber fein. Es war völlig OK, auch typische Ungarische Gerichte hatte man zur Auswahl, fand ich super. Aber auch der typisch "deutsche Gaumen", der nicht sehr flexibel ist, findet hier was. Der Service hier hätte etwas besser sein können, so hatte der Mitarbeiter lange nicht gesehen, dass die Teller leer sind. Aber ein freundlicher Hinweis, und im Nu waren wieder Teller da.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2016