Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist das Hauptargument für die Wahl des Hotels. Es liegt mitten in Amsterdam und man kann bequem zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen und ist nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt! Unser Zimmer war klein mit "Ausblick" auf die Tiefgarage und wir hörten permanent Lärm durch die Lüftung. Suspekt war auch, dass auf der Zimmerrechnung Kosten von der Minibar zu finden waren, obwohl wir nichts konsumiert hatten. Die Reklamation wurde sofort durchgeführt - ohne Nachfrage!? Auch der Besuch der Hotelbar war weniger amüsant - die Bar schloss von einer Minute auf die andere - obwohl noch Gäste da waren. Das Hotel ist sauber und profitiert durch seine Lage - aber die 5 Sterne hat es auf keinen Fall verdient. Es gibt bestimmt bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:52