Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris(41-45)Schweiz
329 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Bestes Hotel in Wladyslawowo(!?), nahe am Strand
5 / 6

Das Hotel wurde ca. 2000 erbaut und ist in einem guten Zustand. Im Erdgeschoss befinden sich Rezeption, Speiseraum, etc., im 1. und 2. Stock Zimmer und im 3. Stock ebenfalls Zimmer und ein Spielzimmer für Kinder. Wir hatten ÜF gewählt, HP kann man für 38 Ztl. dazukaufen. WLAN ist verfügbar und schnell. Anfang August hatte es inbes. Polnische Grossfamilien. Ich denke, das Hotel ist eines der besten, oder sogar das beste (?) in Wladyslawowo. Wir werden zukünftig den Strand in Wladyslawowo in der Hochsaison meiden, da einfach viel zu voll und das Meer mit 12 bis 15 Grad zu kalt. Für Ausflüge z.B. nach Hel kann man gut den Zug nehmen. Dieser verkehrt stündlich, dauert eine Stunde und kostet für 2 Erwachsene und 2 Kinder einfach 2. Klasse ca. 25 Ztl.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit sauber und für ein 3-Sterne Hotel angemessen gross. Die Möbel hatten Gebrauchspuren, aber waren soweit OK. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Wir hatten ein schönes Zimmer im 2. Stock zur Seeseite. Das Bad war ebenfalls gross und gut (vernünftiger Wasserdruck in der Dusche, Duschgel etc.).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ÜF. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, allerdings sehr auf den Polnischen (deftigen) Geschmack ausgelegt, d.h. viel Hering, Blutwurst, Sülze etc. Marmeladen, Danish Pastries etc. gab es kaum. Beim Kaffee / Tee musste man sich selbst bedienen. Bei einem früheren Besuch im Hotel assen wir zu Abend, was uns nicht geschmeckt hat, daher haben wir diesmal im Hotel wirklich nur gefrühstückt.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich um 23 Uhr begrüsst. Man spricht etwas Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung ist OK, man fragte uns allerdings jeden Tag, ob wir wirklich unser Zimmer gereinigt haben wollten. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 45 Min. / 60 km vom Flughafen Danzig entfernt. Der Bahnhof ist in 10 Min. zu Fuss erreichbar, von dort verkehren Züge u.a. nach Hel (1h Zugfahrt). Wladyslawowo mit all seinen "Buda" und seinem riesigen Nachtleben (Party bis Sonnenaufgang, inkl. Lärm) liegt vor der Haustüre, der Strand ist ebenfalls nur über die Strasse (Sackgasse) erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden