Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder sehr gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toller Reiterhof mit sensationellem Blick auf den Ossiacher See und ohne Verkehr. Super Reitunterricht, passendes Pferd für Jeden, Pool direkt am Hof, viel Programm (Schnitzeljagd, Pferdeschmück-Wettbewerb, gemeinsamer Grillabend, Ritt zum Badesee und zu einer Buschenschank, Lagerfeuer...).


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wir waren im Bauernhaus. Dort sind Wohnungen, die über zwei Etagen gehen. Es ist alles da, was man im Urlaub braucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Grillabend schmeckt alles sehr lecker. Wir hatten die Wohnung ohne Frühstück. Weitere Gastronomie gibt es nicht, aber wenn Frau Köck backt, bekommt man oft einen Kaffee und ein Stück leckeren Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt Brötchenservice oder Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut ruhig auf einem kleinen Berg. Traumhafter Blick auf den Ossiacher See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pferde und diverse andere Tiere (Hasen, Meerschweinchen, Alpakas). Spielplatz und Pool. Badeseen in der näheren Umgebung (ca 15 Minuten mit dem Auto)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2