- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für Städtereisen. Gute Verkehrsanbindung, Gutes Restaurant und leckeres Frühstück. Zimmer und Bad klein aber ok.
Zimmer/Bad sehr klein. Reicht aber für eine Städtetour aus. Alles sauber! Durch die Doppelverglasung hält sich der Außenlärm n Grenzen. Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Kleine Mini-Bar.
Leckere Küche, Top Frühstück , Schöner Bereich zum draußen sitzen. Jeden Tag wechselndes Tagesangebot (2/3-Gang Menue zu einem angemessenen Preis). Das Wiener Schnitzel ist TOP
Das Personal war überall freundlich. Das Damen aus der Frühschicht (Frühstück) sind sehr freundlich und beantworten auch Fragen zu Wien!
Direkte gute Verkehrsanbindung an U-Bahn, Parkhaus und in der Nähe von beiden Ausflugslinien. Ein kleiner Park in der Nähe lädt zum verweilen ein. Vom Flughafen ca. 20 Minuten mit Taxi. Neben der Votivkirche. Uni/Rathaus/Stadtkern auch gut zu Fuß zu erreichen. Vor dem Hotel stehen immer Taxen zur Verfügung. Gepäckaufbewahrung ist möglich. WlAN frei im Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Angebot - war aber auch nicht angekündigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |