phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Serafin (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 3-5 Tage

Modernes Hotel in La Candelaria

4,8/6
Ich bin mit dem Hotel positiv überrascht. Von außer schaut nicht so ansprechend, aber es ist geschmackvoll eingerichtet. Frühstück (nicht buffet) ist lecker und ausreichend.

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Serafin
Alter:31-35
Bewertungen:29
NaNHilfreich