- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Da das Hotel an einer befahrenen Staße liegt, sollte man versuchen ein Zimmer im 5. oder 6. Stock zu bekommen oder zur Votiv-Kirche hin.
die Zimmer sind eher klein aber völlig ausreichend. Die Ausstattung ist ganz o.k., Bäder sind sehr schön und sauber
Das Restaurant hat uns ganz gut gefallen. Speisen waren lecker und Service gut und freundlich
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, Die Zimmerreinigung ist auf den ersten Blick ganz gut, man sollte aber nicht unters Bett und hinter die Schränke schauen. Unser Zimmer roch bei der Ankunft sehr nach Farbe, wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und auch sofort ein anderes Zimmer bekommen.
Das Hotel hat eine Toplage. Man kann die meisten Besichtigungen zu Fuß machen. Die Staßenbahn hält direkt vor dem Hotel, die U-Bahn ist nur sehr wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |