Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit mangelhaft im Regency Inn Lahore
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe zwei Mal im Regency Inn in Lahore übernachtet. Der letzte Besuch war bestimmt derLetzte. Das Hotel liegt neben einer stark befahrenen Brücke an einer Anschlussstrasse. Es gibt nicht viel ums Hotel herum. Ein erster Aufenthalt im Oktober 2011 war akzeptabel. Während meines zweiten Besuches im März 2012, wurde mir beim Check-in ein Upgrade zu einem „Executive Zimmer“ angeboten ? Glücklicherweise waren die Bettlacken sauber, was mich bewegt hat, eine Nacht auszuharren. Der Teppichboden im Zimmer 311 war verfleckt, ein Büschel Haare lag neben dem Sessel, die Abdeckung am Bettrand war schwarz und die beiden gelben Sessel gräulich von Schmutz. Ich habe eines der Badtücher auf einen Sessel gegeben, um jeden Kontakt zu verhindern, damit ich mich wenigstens hinsetzen konnte. Das Pult war ein Campingtisch und unbrauchbar. Die Klimaanlage war lärmig und der Ventilator konnte nicht herabgestuft werden und blies mit voller Kraft. Es gab keine Lampe auf dem Betttisch Um das Licht auszuschalten, musste man zur Zimmertür gehen. Meinen Kollegen im Nebenzimmer ging etwas besser. Der Teppich war nicht verfleckt, doch war sehr amateurhaft ausgelegt. Der Sessel in seinem Zimmer hatte ein Brandloch von einer Zigarette. Kostenloses Internet wird angeboten und es funktionierte. Das Frühstück war unter jeder Kritik (siehe Foto). Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern ein paar Stühle und Eisentische sind in der Lobby plaziert. Am Check-out gab es Probleme, da wir früher als erwartet abreisten. Da die Rechnung bereits im Computer abgespeichert war, dauerte es über 15 Minuten, bis endlich eine korrekte Rechnung ausgestellt werden konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699