- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes, großes Romantikzimmer mit Himmelbett mit genügend Platz in Schrank und Kommoden. Das Bad war sehr klein. Die Ruheräume und der Zengarten sind wunderschön eingerichtet und man findet immer einen Platz. Die gebuchten Anwendungen waren sehr entspannend, das Personal sehr freundlich. Leider wurde unsere Reklamation des mitten in der Nacht mit ohrenbetäubendem Lärm alarmschlagenden Weckers nicht weiterverfolgt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, am Nachmittag gab es leckere Kuchen und guten Kaffee inklusive. Leider gab es beim Abendessen zu viel zu bemängeln. Die Vorspeisen waren teils schön angerichtet, standen aber wohl schon seit Stunden in der Wärme, die Beilagen waren nur lauwarm, der Fisch fad, die Nachspeisen teilweise Fertigprodukte, der Kaiserschmarrn als einzig angebotene Nachspeise (außer Eis aus der Plastikbox) war kalt. Wir können dieses Hotel deshalb leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie M., zunächst möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich nochmals zu Hause genommen haben unser Haus zu bewerten, bedanken. Gerne möchten wir uns auch zu einigen Punkten von Ihnen äußern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anwendungen sowie der Wellnessbereich gefallen haben. Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter! Anscheinend hatte sich der Vorgänger den Wecker so eingestellt, nach Bekanntgabe wurde der Alarm jedoch unverzüglich von einer Rezeptionsmitarbeiterin abgestellt. Auch möchten wir richtigstellen, dass wir keinerlei Fertigprodukte verwenden sondern alles frisch zubereitet wird bei uns. Dies würde unserer Küchenphilosophie nicht entgegenkommen. Wir bedanken uns abschließend nochmal für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Hotelteam Kramerwirt