phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Dieter (61-65)
Alleinreisendim Juni 2013für 1-3 Tage

Ansprechendes Hotel im historischen Zentrum!

4,5/6
Altes Hotel, aber gut im Schuss! Die Lage im historischen Zentrum von Quito ist sehr schön und geeignet für die Erkundung der Stadt tagsüber. Nachts gilt die Gegend um die Plaza Santa Domingo als gefährlich! Auch ich habe diese Erfahrung gemacht, als versucht wurde, mir 2 Meter vom Hotel entfernt, meine Tasche weg zu reissen!
Das Frühstücksbuffet ist für Ecuadorianische Verhältnisse sehr gut und wird in einem Saal serviert, von dem aus man eine herrliche Aussicht über die Plaza Santa Domingo hat!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:38
NaNHilfreich