- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Garni-Hotel mit wenigen Zimmern über mehere Stockwerke ohne Aufzug. Wir bekamen ein 3-Bettzimmer unterm Dach, 4 oder 5 (?) Etagen über Treppen zu erklimmen, also nichts für jemanden der schlecht zu Fuß ist. Die Ausstattung ist allereinfachst, weniger geht nicht. Es war aber top-sauber! Die Sauberkeit wertet das ganze Erscheinungsbild deutlich auf. Das Bad liegt neben dem Zimmer auf einem Nebenflur, wird aber von sonst niemandem benutzt. Das Frühstücksbüfett ist sehr überschaubar, da ich an das Frühstück allgemein keine großen Ansprüche stelle, war es ok. Die Brötchen war etwas zu wenig gebacken, der Instant-Kaffee etwas flau. Das könnte besser sein. Der Frühstücksraum ist sehr klein mit 4 kleinen Tischen, wir fanden aber immer Platz. Bei schönem Wetter kann man auch draußen frühstücken. Die Lage macht den Preis. Etwas ausserhalb gibt es für den Preis deutlich bessere Qualität.
TV-Ja, keine Klimaanlage, kein Balkon, keine Minibar, keine Kaffeemaschine oder Safe oder Telefon. Matratzen waren durchgelegen, gelegentlich gab es Kochgerüche durch Fenster, Handtücher wurden täglich gewechselt. Sehr sauber.
Siehe unter "Hotel allgemein"
Wir haben 2 Beschäftigte zu sehen bekommen. Die Dame war sehr nett. An dem Mann störte mich, dass er meine Frau ihren Koffer über alle Etagen selbst tragen ließ, obwohl er vorausgiing.
Wer gerne mittendrin wohnt, wie wir, für den ist die Lage hervorragend. Mitten in der Unterstadt, dennoch nur wenige Meter zum See. Der Parkplatz ist ca. 400m entfernt und kostenpflichtig, ca. 3, 5€/Tag. Die örtlichen Gegebenheiten lassen keine näheren Parkmöglichkeiten zu, insoweit ist das ok. Zur An-/Abreise kann aber bis an die Haustür gefahren werden, Koffer brauchen also nicht weit getragen zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigene Möglichkeiten bietet das Hotel nicht. Die Therme ist aber nur 200m entfernt, der Bodensee 50m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |