phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Svenja (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2008für 1 Woche

Eine Woche an der Oder

4,6/6
Das Hotel liegt an exponierter Stelle direkt an der Neißemündung in die Oder. Vom Restaurant und auch von vielen Zimmern aus, hat man eine herrlichen Blick auf den Fluß. Idealer Ausgangspunkt für Radler. Kein öffentlicher Nahverkehr im Ort. Einen Bahnhof gibt es cira 4 km entfernt. Von dort aus hat man stündlich die Möglichkeit Richtung Cottbus oder Frankfurt/Oder (-Berlin) zu fahren.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war neu eingerichtet und sauber.
Das Restaurant bietet leider nur etwas gehobenenere Gastronomie, so dass man nach einem Tagesausflug nicht nur eine "Kleinigkeit" essen kann, sondern mindestens einen Salatteller für 10€ bestellen muß. Die Speisen sind aber wirklich erstklassig zubereitet. Ganz im Widerspruch hierzu ist das gebotene Frühstück. Sieben Tage nur aufgebackene Weizenbrötchen. Schade, das passt nicht zur Küche.
Folgendes haben wir ebenfalls noch als negativ empfunden: defekte Telefonanlage, so dass kein Anruf direkt auf das Zimmer möglich war; der Internetzugang war defekt und keiner verfügbar, der dies beheben konnte; kein Handy-Empfang im Hotel; an den letzten beiden Tagen wurden unsere Zimmer nicht gerichtet, da angeblich der einzige Zentralschlüssel nicht auffindbar war ( der Ersatzschlüssel war auch zerbrochen ).
Fazit: das Personal war stets bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. Mit unserem Angebot war das Preis-Leistungsverhältnis dennoch in Ordnung. Allein wegen der Lage ist das Hotel zu empfehlen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich