Vorherige Bewertung "Steht im Moment auf der Kippe"
Nächste Bewertung "Der Garten ist am besten"

Friedemann Alter 61-65
Fotos
April 2012

„Der eine sagt so, der andere so”

Es kommt darauf an, wo man untergebracht ist. Hat man ein Zimmer mit Terasse zu Innenhof, findet man die Anlage schöner, als wenn man sonst wo untergebracht ist. Wer auf anhieb sein Zimmer findet, der ist gut. Die Nummerierung ist geheimnisvoll. Erfreudich: Gratis-Wasser auf dem Zimmer.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das indische Hupkonzert ist unüberhörbar, den das Hotel leigt in der nähe einer Hauptstraße, was Vorteile hat, wenn man sich im Supermarkt mal preisgünstig eindecken will. Wer dort nach Bier sucht, der wird nicht fündig, aber der "Beer- and Wine-Shop" ist etwa 300m rechts vom Hotelausgang.

• Service

Der Service war nicht so prickelnd. Das Personal bewegt sich asiatisch langsam.

• Gastronomie

Das Essen würde ich als das schlechteste unserer Tour beschreiben, aber das war mein Eindruck. Wer deutsche Schonkost liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Während des Essens wird man gnadenlos mit indischer Trommelkunst zugedröhnt. Wer den angebotenen "Kochkurs" nicht mitmacht, hat nichts versäumt. Das Bier kostet 310 RP pro 650 ml. Das Frühstücksbüffet würde ich als "bescheiden" einstufen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Pool könnte etwas gepflegter sein. Das Wasser ist leider trübe.

• Zimmer

Wie oben beschrieben, ist die Einstufung zimmerabhänig. Wir haben die Terasse sehr genossen.

Besondere Tipps
Supermarkt am Hoteleingang, Alkohol gibt es 300m rechts.

Fotos

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Steht im Moment auf der Kippe"
Nächste Bewertung "Der Garten ist am besten"