FriedemannApril 2012

Der eine sagt so, der andere so

Es kommt darauf an, wo man untergebracht ist. Hat man ein Zimmer mit Terasse zu Innenhof, findet man die Anlage schöner, als wenn man sonst wo untergebracht ist. Wer auf anhieb sein Zimmer findet, der ist gut. Die Nummerierung ist geheimnisvoll. Erfreudich: Gratis-Wasser auf dem Zimmer.

Das indische Hupkonzert ist unüberhörbar, den das Hotel leigt in der nähe einer Hauptstraße, was Vorteile hat, wenn man sich im Supermarkt mal preisgünstig eindecken will. Wer dort nach Bier sucht, der wird nicht fündig, aber der "Beer- and Wine-Shop" ist etwa 300m rechts vom Hotelausgang.

Wie oben beschrieben, ist die Einstufung zimmerabhänig. Wir haben die Terasse sehr genossen.
Ausblick:zum Innenhof

Der Service war nicht so prickelnd. Das Personal bewegt sich asiatisch langsam.

Das Essen würde ich als das schlechteste unserer Tour beschreiben, aber das war mein Eindruck. Wer deutsche Schonkost liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Während des Essens wird man gnadenlos mit indischer Trommelkunst zugedröhnt. Wer den angebotenen "Kochkurs" nicht mitmacht, hat nichts versäumt. Das Bier kostet 310 RP pro 650 ml. Das Frühstücksbüffet würde ich als "bescheiden" einstufen.

Der Pool könnte etwas gepflegter sein. Das Wasser ist leider trübe.

Supermarkt am Hoteleingang, Alkohol gibt es 300m rechts.

Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Stadt