Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ramada Inn war das 5. Hotel auf unserer Rundreise. Ich glaube ich hatte es aufgrund des günstigen Preises gebucht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Nicht nur die alte Einrichtung und Ausstattung sondern auch die teilweise fehlende Sauberkeit hinterlassen einen schlechten EIndruck. Der Preis für eine Nacht ist ziemlich günstig. Dennoch, würden wir hier definitv nicht nocheinmal übernachten. Für eine Nacht war es machbar, wenn man beide Augen zudrückt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten auch hier wieder um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock gebeten, das weit von Aufzügen und Eismaschinen entfernt liegt. (Das wurde schnell zu meinem Standard-Satz bei jedem Check-in.) Das Hotel und die Zimmer sind durchaus renovierungsbedürftig. Der Gang roch im Vergleich zum Zimmer recht gut. Im Zimmer mussten wir ersteinmal Fenster öffnen und Deo sprühen. Die Einrichtung ist wirklich alt und abgewohnt. Es roch muffig und auch das Bett hat sich mit dem modrigen Geruch nicht unbedingt zum "reinkuscheln" angeboten. Das Zimmer war sehr groß und hatte neben einer Couch auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, jedoch keinen Safe und kein Fliegengitter am Fenster. Unser Zimmer ging in Richtung Straße, wobei der Straßenlärm nachts ertragbar war. Laut waren dahingegen die Kinder, die den Flur bereits um 7 Uhr früh entlangrannten und schrien. Auch die Nachbarn waren gut zu hören. Ich glaube die Türen waren aus Pappe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück inkludiert. Das Buffet...nunja, was soll man dazu sagen. Ich glaube es war 2 Meter lang. Ich habe mir von den Bananen eine ganze Staude genommen und einen lapprigen Bagel. Es war mangelhaft, aber wenigstens vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der check-in im Hotel verlief etwas langsam, da wir von einer Dame eingecheckt wurden, die noch in ihrer ersten Woche war und noch nie einen Voucher gesehen hat. Jedoch waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war bemüht und hat uns auch einige Restauranttipps gegeben. Wlan war kostenfrei im Zimmer vorhanden. Es hat sehr gut funktioniert, jedoch musste man sich jedesmal neu mit den Zimmerdaten einloggen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag mehr am Stadtrand von St. George, Nahe der Autobahn. Die Lage war optimal. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:23