Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchwer zu finden, teilweise unfreundliches Personal
Marco (31-35)
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: im Januar 2009 wurden alle Zimmer komplett renoviert. (Quelle: Hotelier)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ohne Navi schwer zu finden. Der Check_In ging sehr gut. Aber beim betreten des Zimmers, kam mir ein muffiger Gestank entgegen. Der Gestank blieb auch nachdem man gelüftet hatte. Das Zimmer und auch das Badezimmer wurden bestimmt seit über 25 Jahren nicht mehr renoviert. Dementsprechend sieht das auch aus. Sehr alt und dunkel alles eingerichtet, teilweise Schimmel am Rand der Badewanne. Das Frühstück kann man empfehlen. Man sollte aber aufpassen, wo man sich hinsetzt. Da die sehr unfreundliche Bedienung mit einen lauten und forschen Ton einen darauf hinweist, das man sich doch schließlich woanders hinsetzen soll, wo schließlich für das Frühstück gedeckt ist. !Ich wollte mich da hinsetzen, wo ich immer saß!)
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |