- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, schon etwas in die Jahre gekommen Businesshotel. Internationales Publikum. Für längern Aufenthalt, wie in meinem Fall, nicht empfehlenswert. Für Rundreisende, Rucksacktouristen und Pilger, wenn nicht länger geplant, geeignet.
Zimmer wirkte schon etwas verlebt und sehr dunkel. Mindestens 4 Sterne Ausstattung(Fön, Wasserkocher, Flatscreen, Safe, AC). Sehr langsame Internetverbindung, aber im Zimmerpreis enthalten. Bei ausgeschalteter AC, beschlägt das komplette Zimmer, Kleidung wird feucht und Fussboden schmierig und rutschig(das war das Manko an diesem Haus).
Frühstück kann sich für indische Verhältnisse sehen lassen. Gemütliches Café-Lounge und rustikale Bar, laden zu alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken ein. Das Büffet ist sehr überschaubar ausgefallen, Preisleitung noch okay. Alle Bereich picobello sauber.
Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Zimmerreinigung erfolgte promt auf Wunsch.
Vom Flughafen Varnasi eine gute halbe Autostunde entfernt. Taxi und Tuktuk jederzeit verfügbar. 5 Gehminuten ist eine kleineres Einkaufszentrum mit westlichen Fastfood-Ketten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 93 |