Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ted (26-30)
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • ArbeitVielleicht landestypisch oder einfach schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die lokalen Verhältnisse zahlt man hier einen ganz massiven Preis. Check-in sowie Check-out Dauer von 30 Minuten oder mehr ist hier an der Tagesordnung. Zudem wurde mir noch ein Zimmer zugewiesen dass bereits belegt war... das Chaos können Sie sich ja ausmalen. An der Rezeption glaubte man mir das nicht und ging erneut mit mir in das belegte Zimmer. Meine Wäsche ging ebenso in dieses Zimmer und es schwierig das herauszufinden. Ich bin 2 Tage früher als geplant abgereist aber es gab KEINE möglichkeit diese beiden Nächte irgendwie gutzuschreiben oder auch nur Teile davon wie das Frühstück das inkludiert war. Kakerlaken hatte ich auch in meinem Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ted
Alter:26-30
Bewertungen:112
Kommentar des Hoteliers

Dear Ted, thank you for taking the time to review our hotel your feedback is invaluable to us. Its clear that we didn't live up to your full expectations and for this we would like to offer our sincere apologies. I have taken serious note of your all your concerns and have shared them with my team in-house and I can assure you we will work at making improvements. We know that this will not compensate your poor experience with us but we hope you will accept our apology with the sincerity it is intended. We hope to welcome you back to our hotel in the near future so that we may leave a more positive impression on you. Best regards Johan Klang General Manager