Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2025
Gutes Essen und freundlicher Service im Radisson Blu
5,0 / 6

Allgemein

Das Radisson Blu Krakow ist sehr gut am Äusseren Ring der historischen Alstadt gelegen, ideal um diese sowie die Burg zu besichtigen. Abgesehen von einem Swimming Pool fehlt es auch Gästen mit höheren Ansprüchen an nichts in diesem Hotel. Ich würde es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Dank meinem Radisson VIP Status wurde ich in eine Junior Suite upgraded, welche sehr schön und geräumig war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Abendessen genoss ich ein frisch gemachtes Club Sandwich. Das Frühstücksangebot war gut, allerdings etwas abgegraben um 09:00 Uhr - Milch bei der Kaffeemaschine sollte fleissiger aufgefüllt werden.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend und freundlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Niklaus, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay at Radisson Blu Krakow. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciated the warm and courteous service from our team across all departments. It’s also great to know that the upgrade to the Junior Suite, as part of your Radisson VIP status, contributed positively to your experience. Thank you for your kind words about our location – we agree that being close to the historic Old Town and the castle is a real advantage for our guests. We're also happy that you enjoyed your Club Sandwich and found our breakfast offering to be good. That said, we appreciate your constructive comment regarding the milk refill at the coffee station, and we will ensure this is addressed with our team to improve the breakfast experience for all guests. Your feedback is invaluable to us, and we're thrilled to hear that you would choose to stay with us again. We truly hope to welcome you back soon – perhaps next time we can surprise you with something new, even in the absence of a swimming pool. Warm regards, Izabela Tomczyk Assistant Front Office Manager