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Theodor (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen

3,5/6
Hotel hat eine gute Lage am Rand der Altstadt. Die Zimmer sind unglaublich klein und unpraktisch.
Restaurant: Das Servivepersonal ist sehr jung und überfordert, Beispiel: Die Getränke zum Abendessen sollten mit Kreditkarte bezahlt werden. Dies dauerte aber sehr lange. Meine Bitte den Betrag aufs Zimmerkonto zu schreiben, konnte nicht entsprochen werden,da keiner wußte ,wie es geht. Bei Barzahlung des Betrages von 18 € mit einem 50 € Schein wurde als Rückgeld ein €5 Schein und der Rest als € 1 Münzhaufen gezahlt. Nach meinem Protest wurde normal abgerechnet. Am Frühstücksbuffet fehlten stets Spiegeleier - Rühreier waren eine Suppe. Die Brötchen waren hart und nach m.M. ungenießbar, obwohl andere Radisson-Hotels auch ein gutes Frühstück bieten.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Theodor
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Theodor!
Thank you for staying with us and for taking the time to review your recent stay with us. Please accept my apologies that in some aspects our hotel interior and services did not meat your expectations. Our guest opinion is very important to us to provide and improve our service. I have shared your comments with the team to ensure that this does not happen in the future.
We look forward to welcoming you again!
Best Regards,
Baiba B.Kenedija, Front Office Manager
NaNHilfreich